Powered by Invision Power Board

Reply to this topicStart new topic

> Gibt es eine deutsche Anleitung für DVD Decrypter, Für Version 3.5.2.0 und 3.5.4.0
JoeyBlack
Geschrieben am: Montag, 12.Dezember 2005, 21:34 Uhr
Quote Post

Schaue immer öfter vorbei
**

Gruppe: Member
Mitglieds-Nr.: 1885
Status: OFFLINE

Hallo,

habe mal wieder Fragen bzw. möchte euch um Hilfe bitten:

1. Wo kann ich zum Download eine möglichst in deutscher Sprache abgefasste Benutzeranleitung des DVD Decrypters erhalten?

2. Habe gehört, dass die Version 3.5.2.0 gegenüber der V 3.5.4.0 Vorteile hat. Wisst ihr zufällig welche oder worin diese bestehen?

und Gruß
Joey
PMEmail Poster
Singlepack
Geschrieben am: Montag, 12.Dezember 2005, 22:28 Uhr
Quote Post

Problemlöser

Mitglieds-Nr.: 24

zu1) Hab ich noch nicht gesehen, braucht man sowas wirklich ?

zu 2) schau dir doch mal die Änderungen an Klick

Ich verschiebe das Thema in die richtige Rubrik. B)
PM
JoeyBlack
Geschrieben am: Dienstag, 13.Dezember 2005, 21:19 Uhr
Quote Post

**

Hallo,

offensichtlich geht man hier sehr streng mit Neulingen im Forum um. Die Toleranzschwelle ist beim einen oder anderen Antwortgebenden m.E. zu niedrig.

M.E. sollte der Verfasser von Antwortpostings berücksichtigen, dass es erlaubt sein vermuss, auch mal Fragen zu stellen, bei denen der Antwortende unterfordert zu sein scheint.

Ich für meinen Teil sehe dieses Forum als Freizeitbeschäftigung an und möchte dabei kein schlechtes Gewissen oder ein unangenehmes Gefühl beim Stellen von Fragen haben.

Sollte dies aber ein generelles Reglement sein, der aus dem Anspruch des Forums erhoben wird und derartige Fragen damit deplaziert sind, so gebt mir bitte Bescheid. Damit ich die betreffenden Benutzer dieses Forums nicht über Gebühr, mit vermeintlich überflüssigen Fragen, strapaziere.

"Denn ein Forum lebt von seinen lebendigen / aktuellen / interessanten Beiträgen!".

Ich werde versprochen, dann sehr schnell die für beide Teile dann entlastenden Konsequenzen ziehen.

Übrigens nur nebenbei bemerkt halte ich,

"eine Frage bewusst mit einer Gegenfrage unbeantwortet zu lassen"

für unhöflich.

Ich kann nur hoffen, dass Ansprüche die der "Antwort"-Gebende gegen andere Nutzer des Forums erhebt, gegen sich selbst auch gelten lässt.

Für andere / klärende Meinungen dazu wäre ich dankbar. Denn ich habe keine Lust unsicher zu sein, ob ich hier richtig bin.

Grüße
Joey

P.S. Bin gerne bereit meinen Topic zu verschieben, wenn man mir sagt, wo die Info über diese Funktion zu entnehmen ist bzw. wie es erledigt wird.

"Kritik ist gut, wenn Sie konstruktiv ist, verstanden und umgesetzt werden kann.")
PMEmail Poster
Singlepack
Geschrieben am: Dienstag, 13.Dezember 2005, 23:10 Uhr
Quote Post

Problemlöser

Hallo,

da du ja nur mich meinen kannst, gerne mein Kommentar.

offensichtlich geht man hier sehr streng mit Neulingen im Forum um. Die Toleranzschwelle ist beim einen oder anderen Antwortgebenden m.E. zu niedrig.

Sehe ich nicht so, wenn es nicht gerade um illegales handelt.

M.E. sollte der Verfasser von Antwortpostings berücksichtigen, dass es erlaubt sein vermuss, auch mal Fragen zu stellen, bei denen der Antwortende unterfordert zu sein scheint.

Bin ich nicht, kenn mich mit dem Thema Filme gar nicht gut aus.

Ich für meinen Teil sehe dieses Forum als Freizeitbeschäftigung an und möchte dabei kein schlechtes Gewissen oder ein unangenehmes Gefühl beim Stellen von Fragen haben.

Boardregeln: Wir machen das hier alles in unserer Freizeit, bekommen keine Knete dafür, verzichten auf Werbung und es macht uns allen Spass.

"Denn ein Forum lebt von seinen lebendigen / aktuellen / interessanten Beiträgen!".

Genau :up:

"eine Frage bewusst mit einer Gegenfrage unbeantwortet zu lassen"

Sollte ich dir damit zu nahe gegangen sein, entschuldige ich mich dafür, aber mal ernsthaft, übertreibst du da nicht etwas ?

Für andere / klärende Meinungen dazu wäre ich dankbar. Denn ich habe keine Lust unsicher zu sein, ob ich hier richtig bin.

Wäre ich auch, nur scheint es diese nicht zu geben (Anleitung in deutsch)

P.S. Bin gerne bereit meinen Topic zu verschieben, wenn man mir sagt, wo die Info über diese Funktion zu entnehmen ist bzw. wie es erledigt wird.

Brauchst du nicht, dafür sind die Mods ja da wenn es nötig ist. Der Vermerk meinerseits war für dich gedacht, falls du dich gewunderst hättest wo dein Thread geblieben ist.

PS: Deine eigentliche Frage habe ich nach meinem Wissensstand beantwortet, eigentlich verstehe ich dein Problem auch nicht.

Jeder User ist hier herzlich Willkommen, ob noob, erfahren oder Profi.
Was meinst du wie ich angefangen habe.

Sei froh, dass du nicht bei BM gelandet bist. :lol:

PM
Singlepack
Geschrieben am: Dienstag, 13.Dezember 2005, 23:27 Uhr
Quote Post

Problemlöser

Damit es nicht untergeht, in einem neuen Post.

deutsche Anleitung DVD Decrypter

Nach langem suchen gefunden. :si:
PM
erwinsmall
Geschrieben am: Mittwoch, 14.Dezember 2005, 07:10 Uhr
Quote Post

Brennen ist mein Leben

Mitglieds-Nr.: 21

Hi

Ich kenne Foren, da wird jede Frage nach/über Konkurrenzprodukte gnadenlos unterdrückt, da ist dieses Forum sehr tolerant. :top:
Da DVD-Decrypter (sicherlich auf Betreiben der Film-Mafia) eingestellt wurde, ist es
nun mal schwierig hier noch etwas im Netz zu finden.
Aber ist nun alles hoffentlich gut ! B)
Grüße
erwinsmall :smoke:

PS: Andersrum gesagt ich wüßte auf die Schnelle nicht, was an der Final schlechter sein sollte.

Beitrag bearbeitet (geändert) durch erwinsmall am Mittwoch, 14.Dezember 2005, 07:34 Uhr Uhr.
PM
JoeyBlack
Geschrieben am: Freitag, 16.Dezember 2005, 20:09 Uhr
Quote Post

**

Hallo,

war leider die letzten Tage beruflich weg und konnte damit nicht zeitnah posten.

Muss wohl was in den falschen Hals gekriegt haben, sorry.

Und danke für die Info und die Mühe die Anleitung in deutsch zu besorgen.

Gruß
Joey
PMEmail Poster
Maddog
  Geschrieben am: Mittwoch, 23.Mai 2012, 06:54 Uhr
Quote Post

Mitglied
*

Mitglieds-Nr.: 11098

Zitat (Singlepack @ Dienstag, 13.Dezember 2005, 23:27 Uhr)

Damit es nicht untergeht, in einem neuen Post.

Nach langem suchen gefunden.  :si:

der link zur Anleitung hat sich geändert

PMEmail PosterUsers Website
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.0411 ]   [ 22 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]