| CloneCD Center |
Bedienung
Suchfunktion
Mitglieder
Kalender
|
| Herzlich Willkommen! ( einloggen | registrieren ) | Registrierungs-Mail erneut zusenden |
![]() ![]() ![]() |
| Stephanie |
|
|
Mitglied ![]() Gruppe: Member Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 11016 Status: OFFLINE Mitglied seit: 2011-12-02 |
Hallo,
ich bin neue hier und hoffe es richtig zu machen. Ich habe eine CD kopiert, bis zum 12. Titel ( 16 Titel insgesamt)läuft die Wiedergabe am CD-Player wunderbar. Dann fängt es an zu knirschen und ende ist es mit der Wiedergabe. :o Die letzten 4 Titel werden nicht mehr gespielt. Was kann ich tun? Beitrag bearbeitet (geändert) durch Stephanie am Freitag, 02.Dezember 2011, 19:33 Uhr Uhr. |
| romoal |
Geschrieben am: Samstag, 03.Dezember 2011, 14:49 Uhr
|
|
Hier fühle ich mich wohl ![]() ![]() ![]() Gruppe: Member Beiträge: 145 Mitglieds-Nr.: 8520 Status: OFFLINE Mitglied seit: 2007-08-22 |
Um eine MusikCD zu kopieren, nehme ich in der Regel den Media Player. Hiermit kann ich die gesamte MusikCD oder nur einzelne Titel kopieren. Habe damit noch nie Probleme gehabt. Probier es einmal damit. Besitze zwar auch CloneCD, nehme diesen aber selten dafür. Welche Rohlinge werden benutzt??
|
| Stephanie |
Geschrieben am: Samstag, 03.Dezember 2011, 15:02 Uhr
|
|
Mitglied ![]() Gruppe: Member Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 11016 Status: OFFLINE Mitglied seit: 2011-12-02 |
Hallo,
habe Nero benutzt, jedoch kann ich es dann auf dem CD Player nicht abspielen. Wird nicht erkannt. Benutze Tevion. Habe mir nun andere CD Sorte gekauft Marke Verbatim. Jetzt klappts einwandfrei. :rocks: Lag wohl an den CD`s. Danke, dass du geantwortet hast. War mir eine Hilfe, da ich nichts negatives über die Software hörte. Habe mich dann auf die Hardeware gestürzt. :winke: Beitrag bearbeitet (geändert) durch Stephanie am Samstag, 03.Dezember 2011, 15:29 Uhr Uhr. |
![]() |
![]() ![]() ![]() |